Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BERLIN BURGER KöPENICK BERLIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1221 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Berlin Burger Köpenick Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 12:40 Die Burger waren sehr lecker, gerne wieder.
23 Apr 2024 um 11:58 Best burger ever I have eat
22 Apr 2024 um 19:01 Ich hab selten ein so schlechtes Preis- Leistungsverhältnis gehabt. Die Qualität des essen war wirklich nicht besonders. Der dafür bezahlte Preis entsprach aber einem guten Berliner Bürgerrestaurant! Ich kann das essen auf keinen Fall empfehlen!
21 Apr 2024 um 20:21 Preis-Leistungsverhältnis nicht gut. Man wird satt, es kommt warm an, aber eben nichts besonderes. 0815 eben. Zudem habe ich den Lieferanten nicht verstehen können. Irgendwas sagte bzw wollte er.
21 Apr 2024 um 3:20 Das einzige Gute hier war der Lieferant.
20 Apr 2024 um 22:53 Die Burger waren heute sehr gut.